Schutzkleidung
Schutzanzug Bayern 2000

Bestehend aus Schutzanzugjacke, Latzhose, Schutzhandschuhen, Feuerwehrhelm mit Nackenschutz, Sicherheitsstiefel.

Schutzanzug Bayern 2000Schutzanzug Bayern 2000
Schutzanzug Bayern 2000 mit Regenjacke

Schutzanzug Bayern 2000 mit RegenjackeSchutzanzug Bayern 2000 mit Regenjacke
Schutzanzug Bayern 2000 mit Überjacke und Überhose

Bestehend aus überjacke, überhose, Schutzhandschuhen, Feuerwehrhelm mit Nackenschutz, Sicherheitsstiefel, Flammschutzhaube, Holster mit Keilen und Keinzeichnungsmaterial, Atemmaske, Pressluftatmer.

Schutzanzug Bayern 2000 mit überjacke und überhoseSchutzanzug Bayern 2000 mit überjacke und überhose
Hitzeschutzanzug Form II

Bestehend aus Überjacke, Hitzeschutzanzug Form II, Überhose, Schutzhandschuhen, Hitzeschutzhandschuhen, Feuerwehrhelm mit Nackenschutz, Sicherheitsstiefel, Flammschutzhaube, Atemmaske, Pressluftatmer.

Hitzeschutzanzug Form II
Schutzanzug Bayern 2000 mit Schnittschutz

Bestehend aus Schutzanzugjacke, Latzhose, Schutzhandschuhen, Feuerwehrhelm mit Nackenschutz und Visier, Sicherheitsstiefel, Schnittschutzbeinlingen.

Schutzanzug Bayern 2000 mit SchnittschutzSchutzanzug Bayern 2000 mit Schnittschutz
Kennzeichnungsweste RZA

Kennzeichnet den Leiter der Registrierung und Zeiterfassung der Atemschutzgeräteträger (Atemschutzüberwachung).

Kennzeichnungsweste RZAKennzeichnungsweste RZA
Kennzeichnungsweste Gruppenführer

Kennzeichnet den Gruppenführer. Der Gruppenführer führt eine Gruppe bestehend aus Maschinist, Melder, Angriffstruppführer, Angriffstruppmann, Wassertruppführer, Wassertruppmann, Schlauchtruppführer, Schlauchtruppmann.

Kennzeichnungsweste Gruppenführer
Kennzeichnungsweste Einsatzleiter

Kennzeichnet den Einsatzleiter am Schadensort.

Kennzeichnungsweste EinsatzleiterKennzeichnungsweste Einsatzleiter