VU PKW, Person eingeklemmt - St2164
Ort: Weigendorf
Einsatzleitung: FF Neukirchen
Gruppenführer FF Weigendorf: Jens Sollner
anwesende Wehren: FF Weigendorf, FF Neukirchen, FF Holnstein, FF Königstein, FF Röckenricht, FF Gaisach, KBI, KBM, Rettungsdienst, Polizei
Fahrzeuge Weigendorf: LF8/6
Bericht: Während der Anfahrt zur Funkübung nach Albersdorf ereignete sich auf der St2164 zwischen Holnstein und Röckenricht ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person. Die Feuerwehren machten sich sofort auf den Weg auf die St2164, wo die FF Neukrichen sofort mit der Bergung der eingeklemmten Person begann. Die FF Weigendorf übernahm währendessen die Vollsperrung der St2164 auf Höhe des Feuerwehrhaus Röckenricht. Nachdem die Person befreit war und an den Rettungsdienst übergeben wurde, konnte die Vollsperrung aufgehoben werden und die Einsatzstelle verlassen werden. Um 20:43 Uhr rückte die FF Weigendorf wieder ins Gerätehaus in Weigendorf ein.
Bilder keine Bilder verfügbar!