Brand Gebüsch Högen
Einsatznr.: 6
Datum: 25.06.2014
Uhrzeit: 14:22 - 14:58
Ort: Högen
Einsatzleitung: FF Haunritz-Högen
Gruppenführer FF Weigendorf: Jens Sollner
anwesende Wehren: FF Weigendorf, FF Haunritz-Högen
Einsatzkräfte: 6
Fahrzeuge Weigendorf: LF8/6
Bericht: Am 25.06.2014 wurden die Feuerwehren Weigendorf und Haunritz-Högen von der ILS Amberg nach Högen in die Dorfstraße zu einem Gebüschbrand alarmiert. Der Brand, der sich auf ca. 15 Quadratmeter ausgedehnt hatte, wurde jedoch schon vor Eintreffen der Feuerwehr abgelöscht. Nach kurzer Erkundung wurde die Einsatzstelle an die FF Haunritz-Högen übergeben.

Gegen 14:58 Uhr konnte die FF Weigendorf wieder ins Gerätehaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.
Bilder keine Bilder verfügbar
Nächste Termine:

Übung:
---

Atemschutz:
---

Jugendübung:
---
Letzte Einsätze: